Panoramaaussicht von der Terrasse

Um das Panorama anzusehen, muß der Internetexplorer die Ausführung von Javascript zulassen.



Freizeit:

Viele beschilderte Wanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe und sowohl die althistorischen Städtchen Bad Münstereifel und Blankenheim, als auch
das schöne Ahrtal mit seinen zahlreichen Weinbergen liegen nur wenige Autominuten entfernt. Für Motorsportbegeisterte ist der Nürburgring
mit seinen tollen neuen Attraktionen ein Highlight. Er liegt ebenfalls 20 Autominuten entfernt. Auch der Nationalpark Eifel,
der Einzige NRW´s und sein Sternenpark, bieten atemberaubende Eindrücke zwischen Himmel und Erde.
Und sollten sie mal einen regnerischen Tag erwischt haben, das Badeparadies in Euskirchen oder die Freizeitfabrik
Zikkurat in Mechernich lassen keine Wünsche offen.

Auch für (Motor)-Biker, Mountainbiker oder Tour-Radfahrer bietet die Eifel puren Fahrspaß.
Ob auf eigene Faust oder durch einen erfahrenen (Motorrad/Fahrrad-)Tour-Guide, der Sie als Insider über die interessantesten Strecken der Eifel führt.
Hierfür stellen wir gerne den Kontakt her.